BB Logo

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Finanzierungsportal an.

Noch nicht registriert?

Verwalten Sie Ihre Anträge sicher und einfach in Ihrem persönlichen Servicebereich.

Anfrage starten

Schreiben sie uns

Ermöglicherbericht 2023

Geschäftsberichte 2023 der BB und MBG sind online

12.06.2024 Magdeburg

collage

Quelle: BB/MBG

Unsere Geschäftsberichte von BB und MBG 2023 sind online

Am Mittwoch, den 12. Juni 2024, fanden in den Räumlichkeiten des Dorint Herrenkrug Parkhotels die Gesellschafterversammlungen der BB & MBG statt. Diese Veranstaltungen boten uns die Gelegenheit, das vergangene Geschäftsjahr ausführlich im Kreise der Gesellschafter zu reflektieren und den digitalen Geschäftsbericht für beide Unternehmen vorzustellen.

Die Versammlungen waren gut besucht, alle relevanten Mitglieder der Gesellschafter beider Häuser waren anwesend. In einer Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Austauschs wurde über die Erfolge und Herausforderungen des letzten Jahres diskutiert. Besonders konnten wir einen umfassenden Überblick über die finanzielle Entwicklung, strategischer Projekte und operativer Verbesserungen geben.

Unsere digitalen Geschäftsberichte bieten eine interaktive und detaillierte Darstellung der Geschäftsjahre 2023 beider Häuser. Wenn auch Sie interessiert sind und einen tieferen Einblick in das vergangene Geschäftsjahr der BB & MBG gewinnen möchten, laden wir Sie herzlich ein, den digitalen Geschäftsbericht zu entdecken: https://gb-bb-mbg.de

Unsere Ermöglicherbroschüre können Sie unter der Rubrik Geschäftsberichte hier downloaden.